Bären-Apotheke Lippstadt: Kostenlose Parkplätze und praktischer Autoschalter machen den Besuch noch einfacher

Bären-Apotheke Lippstadt: Kostenlose Parkplätze und praktischer Autoschalter machen den Besuch noch einfacher Die Bären-Apotheke in Lippstadt mit dem Internetauftritt www.apotheke-lippstadt.de ist seit vielen Jahren eine feste Größe in der Region und bietet ihren Kunden ein breites Angebot an Gesundheitsprodukten und Dienstleistungen. Doch nicht nur das, auch der praktische Autoschalter und die kostenlosen Parkplätze direkt vor der Tür machen den Besuch der Apotheke noch einfacher und bequemer.

Als Apotheke legt die Bären-Apotheke besonderen Wert auf eine kompetente und freundliche Beratung ihrer Kunden.

Das Team aus erfahrenen Apothekern und pharmazeutisch-technischen Assistenten steht den Kunden bei allen Fragen rund um die Gesundheit mit Rat und Tat zur Seite. Dabei reicht das Angebot von klassischen Arzneimitteln über Nahrungsergänzungsmittel bis hin zu Homöopathie und Naturheilkunde.

Besonders praktisch ist der Autoschalter der Bären-Apotheke. Kunden, die es eilig haben oder nicht aussteigen möchten, können ihre Bestellung bequem von ihrem Auto aus aufgeben und bekommen ihre Medikamente direkt ins Auto gereicht.

Dies ist besonders in Zeiten von Corona eine praktische Lösung, um Kontakte zu minimieren. Doch nicht nur der Autoschalter ist ein Pluspunkt der Bären-Apotheke, auch die kostenlosen Parkplätze direkt vor der Tür erleichtern den Besuch der Apotheke. Kunden können ihr Auto einfach und bequem parken, ohne lange nach einem freien Platz suchen zu müssen.

„Unsere Kunden schätzen das breite Angebot und die kompetente Beratung unserer Apotheke“, sagt Apotheker Dr. Mirko Jansch. „Mit dem Autoschalter und den kostenlosen Parkplätzen möchten wir unseren Kunden den Besuch bei uns noch einfacher und bequemer machen.“

Die Bären Apotheke in Lippstadt hat montags bis freitags von 8 bis 19 Uhr und samstags von 8 bis 14 Uhr geöffnet. Kunden können ihre Bestellungen auch bequem online über www.apotheke-lippstadt.de aufgeben und diese entweder in der Apotheke abholen oder sich mit dem kostenlosen Apotheken-Botendienst bequem nach Hause schicken lassen.

Bildquelle: [1] bg-hero-startseite

Bären-Apotheke Lippstadt
Dr. Mirko Jansch
Bunsenstraße 18

59557 Lippstadt
Deutschland

E-Mail: info@apotheke-lippstadt.de
Homepage: https://www.apotheke-lippstadt.de
Telefon: 02941 – 13100

Pressekontakt
pressestall.com
Andreas Herrmann
Lelka-Birnbaum-Weg 7

22457 Hamburg
Deutschland

E-Mail: info@werbekracher.com
Homepage: https://www.presse.marketing/
Telefon: +49 40 4929 3366