Royal Enfield Bikes

Royal Enfield Bikes

Erstellt am 14. Feb, 2011 von in Historische Berichte

Royal Enfield älteste noch produzierende Motorradmarke der Welt

Royal Enfield produzierte sein erstes Motorrad 1901. Das Design der Bikes und die verschiedenen Ausstattungsvarianten machen diese Motorräder unverkennbar.

Nun sind diese historischen Bikes auch in Deutschland zu haben. Die Firma EifelTec Team, mit Sitz in der Eifel, vertreiben die Motorräder nun auch hierzulande. Besonders eigenwillig ist das Modell Royal Enfield Bullet 500 Classic Military, das als Militärversion angeboten wird. Und in olivgrün lackiert ist. Seit Frühjar 2010 kann man die Royal Enfield Bikes in Deutschland erwerben, desweiteren bietet EifelTec Team auch noch diverse Umbauten an. Wer nun auch noch den klassischen Motorrad-Helm sucht, ist mit dem Modell Caberg RIVIERA V2 PURE gut bedient. Passend dazu auch die Lederjacke Held ROCCO. Beide Produkte kann man bei Motoin erwerben.

Autor: H. Bischoff

Bild: Royal Enfield

Tags: , , , , , ,

Kommentar hinterlassen

Facebook