Power Roller mit 4 Rädern

Power Roller mit 4 Rädern

Erstellt am 13. Nov, 2010 von in Motorräder

Quadro 4D 500 der Regen-Spezialist mit 4 Rädern

Ab 2011 soll der Vierrad-Roller beim Händler erhältlich sein. Da der Roller von der Firma Quadro Tecnologie Srl aus Italien stammt, ist zu vermuten, dass der Quadro auch in Deutschland angeboten wird. Mit 40 PS und 500 ccm ist der Kandidat nicht gerade von schlechten Eltern. Und wenn man sich das YouTube Video ansieht, stellt man fest, dass die Fahrt im Regen dann kein Problem mehr darstellt. Bremsen und Kurvenfahrt auf nasser Fahrbahn wird nun zu einem richtigen Erlebnis. Leider ist der Preis von 9000,- € nicht gerade billig, aber wenn man den Sicherheitsaspekt sieht, ist der Preis berechtigt. Nun fehlt nur noch der passende Lederkombi und schon kann es losgehen…

Bild: Quadro Tecnologie Srl

Autor: H.Bischoff

Tags: , , , , , , , ,

Kommentar hinterlassen

Facebook