Der Givi X.03, ein Jethelm mit Kinnschutz

Der Givi X.03, ein Jethelm mit Kinnschutz

Erstellt am 08. Okt, 2012 von in Helme

Sicherheit geht vor. Der Trend zu mehr Sicherheit erfaßt nun auch die Jethelme. Ein Kinnschutz, den man bei Bedarf auch entfernen kann.

Die Firma GIVI ergänzt nun die Kollektion um einen Crossover Helm. Ein Jethelm mit abnehmbarem Kinnschutz. Es ist ein leichter Helm für die Stadt. Ein komplette Neuentwicklung mit dem oben schon erwähnten zusätzlichen Schutz. Folgende Neuerrungen bietet der Givi X.03: Der neuartige Schnellverschluss des Kinnschutzes, eine Entlüftung hinten, ein Doppelvisier, zusätzlich in zwei Farbversionen lieferbar. Designtechnisch auch sehr gelungen, eine sehr elegante Grafikgestaltung auf glänzenden weißen und schwarzen Hintergrund. Der Givi X.03 bietet ein geringen Gewicht und ist daher sehr angenehm zu tragen. Durch den modularen Kinnschutz ist das Einsatzgebiet noch weiter ausgedehnt und die Sicherheit bleibt hier auch  nicht auf der Strecke.

Tags: , , , , , ,

Kommentar hinterlassen

Facebook