In eigener Sache…

In eigener Sache…

Erstellt am 17. Apr, 2012 von in Allgemein

Nach fast dreimonatiger Pause sind wir wieder am Start. Nach einem sommerlichen März, ist nun leider der April etwas verregnet. Der Sommer steht nun aber vor der Tür 🙂

Das Sommer-Jahr 🙂 2012 hat ja schon mal gut angefangen. Zu hoffen, dass der April nun schnell zu Ende geht und wir einen tollen Biker-Sommer erleben. Da die Saison in den Startlöchern steht, wird es wieder allerhöchste Zeit für eine Fülle von neuen Motorrad-Artikeln. Wir werden nun kräftig in die Tasten hauen und euch mit möglichst viel Information versorgen.

Wenn es genügend Motorrad-Infos gibt, werden auch schon mal zwei Artikel pro Tag erscheinen. Ein Blick auf dem 2Radblog kann also nicht schaden. Den Schwerpunkt für 2012 werden wir auf Bekleidung und Technik legen. News zu Motorradhelmen stehen hier ebenfalls an erster Stelle. Wenn es die Zeit zulässt, werden wir auch von Motorradmessen und Rennen berichten.

Über aktuelle Tipps von Lesern freuen wir uns natürlich auch und würden diese gerne im 2Radblog veröffentlichen. Und falls jemand eine tolle Motorradtour vorschlagen möchte, nehmen wir diese natürlich auch gerne auf. Einfach an die Mail-Adresse unter Kontakte senden, mit einem kurzen Betreff: „Tipps für den 2Radblog“

Zum Abschluss wünschen wir allen Lesern gute Fahrt und einen tollen Sommer… Wir legen nun mal los…

Autor: H. Bischoff

Bild: Wikipedia/Christof Berger

Tags: , , , , , ,

Kommentar hinterlassen

Facebook