Fahrwerks Tuning mit Öhlins Dämpfer

Fahrwerks Tuning mit Öhlins Dämpfer

Erstellt am 09. Sep, 2011 von in Allgemeines

Bike-Tuning: Fahrwerkstuning mit Öhlins Dämpfer. Die Firma Öhlins gehört zu einen der besten Stoßdämpfer Herstellern.

Die Schweden verwenden für ihre gold/gelben Dämpfer nur bestes Material. Allein optisch ist der Stoßdämpfer eine Augenweide. Gelbe Federn mit einem goldenen Körper. Die Öhlins Dämpfer gehören aber schon eher zu den Luxusartikeln, da die Serien-Dämpfer auf den meisten Bikes mittlerweile eine hohe Qualität aufweisen.

Wer dennoch sein Fahrwerk verbessern will, sollte auf jeden Fall die Öhlins Dämpfer in die nähere Auswahl einbeziehen. Da nicht nur die Optik vom Feinsten ist, sondern auch die inneren Werte befinden sich auf einem sehr hohen Niveau.

Wenn man sich für diese Renndämpfer entscheidet sollte man sich natürlich vorher gut beraten lassen und natürlich Vorder- und Hinterrad mit den edlen Dämpfern ausrüsten. Ein Hingucker sind die Öhlins Dämpfer auf jeden Fall.

Autor: H. Bischoff

Bilde: Flickr/Biscuit in Pursuit (creative commons)

Tags: , , , , , , ,

Kommentar hinterlassen

Facebook