AXO GLORY WB Sylvester

AXO GLORY WB Sylvester

Erstellt am 07. Sep, 2011 von in Helme

Micky Maus ist 60 geworden. Am 29 August 1951 war es so weit, das erste Micky Maus Heft kam in den Handel.

Noch bis Anfang der 60er Jahre wurden die Comics von Micky Maus und Co. als Schundhefte bezeichnet. Comics sind schlecht für die Jugend, wie im Focus Artikel nachzulesen. Die Zeiten haben sich nun allerdings zum besseren geändert. Comics sind fest mit unserem alltäglichen Leben verbunden und das ist auch besser so.

Wer gerne die Comic-Helden aus dieser Zeit, auf seinem Helm spazieren fahren möchte, kann sich die neuen Modelle von AXO ansehen. Looney Tunes ist einer der Comic-Helden, der großflächig auf der Rückseite des Modells AXO GLORY WB Sylvester verewigt wurde. Die Helmmodelle von AXO sind in Zusammenarbeit mit dem AXO Designteam und der Kreativabteilung von Warner Bros entstanden.

Wer eher auf Superman steht, sollte sich den AXO GLORY WB, Superman Scribble näher ansehen.

Tags: , , , , ,

Kommentar hinterlassen

Facebook