Dakar 2011

Die Dakar 2011 ist nun 3 Tage alt. Nach über 9000 Km wird die Dakar am 15.01.2011 wieder in Buenos Aires enden.

Allerdings konnten 23 Fahrzeuge nicht am Start teilnehmen, da diese durch die technische Prüfung gefallen sind. Nun sind 140 Ralleywagen, 170 Motorräder, 30 Quads und 68 Lastwagen am Start. In der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires wurde am 2.1. der Start in der Nähe des Obelisken vollzogen. Der Ralley-Tross machte sich zuerst einmal auf die über 370 Kilometer lange Strecke nach Victoria auf. Dort startete am Sonntag die erste Etappe Victoria-Córdoba. Die Teilnehmerlisten und die aktuellen News können direkt auf der Dakar Webseite abgerufen werden. Eurosport überträgt immer um 20.15 Uhr die Dakar News. Die Highlights ab 23:00 Uhr. Ein Newsticker ist ebenfalls auf Eurosport zu finden. Und jeden Dienstag ab 18:45 Uhr kann man bei Eurosport Vorab-Informationen zur Dakar erhalten.

Bild: H. Bischoff

Autor: H. Bischoff

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.