Aktuelle Testberichte: Revit Sand

Das schlechte Wetter steht vor der Tür, hier die neusten Testberichte zum Thema Motorradjacken.

Die Textiljacke von Revit Sand ist nun von Motorrad Online getestet worden. Das Urteil von Motorrad Online lautet „sehr gut“. Da nun der Sommer endgültig vorbei ist und die nasse und kalte Jahreszeit ansteht, kann man mal über wetterfeste Motorradjacken nachdenken. Wie in dem o.g. Testbericht nachzulesen, punktet die Revit Sand Textiljacke im Bereich Sicherheit und Wetterschutz. Ein weiteres Testurteil ist unter testberichte.de zu finden. Die Zeitschrift 2Räder hat diese Jacke ebenfalls mit „sehr gut“ bewertet.

Beim letzten Stadtbummel haben wir uns persönlich das Model von Revit Sand angesehen und sind besonders vom dem Tragekomfort überzeugt. Der Online-Shop motoin.de bietet diese Jacke zu einem sehr gutem Preis an. Hier lohnt es sich auf jeden Fall mal vorbei zu schauen. Desweiteren sind noch weitere Textiljacken bei motoin im Angebot.

Bild: Revit Sand

Autor: H. Bischoff

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.