Motorrad: Made in Germany

Motorrad: Made in Germany

Erstellt am 11. Mai, 2010 von in Motorräder

Das Motorrad wird neu erfunden. Das Bike aus Deutschland

In 35 Tagen soll es soweit sein. Dann wird auf der Seite das-neue-motorrad.de das Bike „Made in Germany“ vorgestellt. Was man sich nun darunter vorstellen soll, ist eine andere Frage. Es wird halt ein Bike sein, dass in Deutschland entworfen worde ist und dann auch hier produziert wird. Das Design und die technischen Daten folgen ebenfalls erst in 35 Tagen. Wir sind dann mal gespannt, ob dann wirklich alle Teile den Stempel „Made in Germany“ tragen.

Die Idee ist gut. Natürlich wird sich dieses Konzept erst bewehren, wenn sich auch genügend Käufer für das Bike entscheiden. Preis, Technik und Design sind hier entscheidend. Wir werden das Projekt weiter verfolgen und in 35 Tagen weiteres Berichten. Falls jemand näheres weiß, kann es gerne hier posten.

Update 22.06.10: Das Bike aus Deutschland ist eine 200 PS Horex. Alles weitere in unserem neuen Artikel.

Autor: H. Bischoff, Foto: H. Bischoff

Tags: , , , , , , , , ,

Kommentar hinterlassen

Facebook