Die neue Ducati Monster 796

Die neue Ducati Monster 796

Erstellt am 21. Apr, 2010 von in Motorräder

Die neue Ducati Monster 796 ab April auf dem Motorradmarkt

Ducati ist in der Vergangenheit nicht gerade bekannt für preiswerte Motorräder. Nun berichtet Focus Online, dass die Monster 796 für 9495,- € in den Verkauf geht. Zu diesem Preis ist der Sportler ein tolles Angebot.

Mit 87 PS Leistung und einem Leergewicht von 169 Kilo kann man die Ducati bedenkenlos als Sportler bezeichnen. Hier kommt für den anstehenden Sommer genügend Fahrspaß auf. Die Sitzhöhe ist bei der Monster 796 um 1 cm tiefer ausgelegt und die Lenkerposition ist um die 2 cm erhöht worden. Hierdurch erlangt der Biker eine bequemere Position, so dass auch mal längere Strecken absolviert werden können.

Die Ducati wird mit ABS, einem kleinen Windschild und einer Abdeckung der Sitzbank (Sozius) angeboten. Die Monster 796 steht in folgenden Farben zur Auswahl: Weiß, Schwarz und Rot. Der Gitterrohrrahmen trägt wie üblich die Farbe Rot.

Wer das Bike gerne mal testen möchte, ab April steht die Ducati Monster beim Händler.

Autor: H. Bischoff, Foto: Ducati

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar hinterlassen

Facebook