Old School Bikes

Old School Bikes

Erstellt am 13. Jan, 2010 von in Historische Berichte

Bike-Trend: Old School Bikes aus den 30er Jahren.

Old School Bikes liegen im Trend. Einige Hersteller bieten auf alt getrimmte Maschinen an. Es geht aber nichts über einen Eigenbau. Wer Anregungen sucht sollte sich mal diese Webseite ansehen.

Besonders interessant ist die „Auspuff-Führung“ und natürlich die obligatorisch mit Hitzeband umwickelten Auspuffrohre. Was der deutsche Tüv zu solchen Bikes zu sagen hat, steht auf einem anderen Blatt. Mittlerweile haben sich aber dort auch, durch die EU, einige positive Verbesserungen niedergeschlagen.

Ein Versuch kann nicht schaden. Und freundlich Nachfragen, was erlaubt ist, hat schon manche Türen geöffnet.

Viel Spaß beim Winterbasteln wünscht der 2RadBlog…

Autor: H.Bischoff, Foto: SXC/tabery

Tags: , , , , , , , ,

Kommentar hinterlassen

Facebook